Wie verwandelst du Produktdaten in Umsatz? Mit Atamya & viu!
Maximale Effizienz für Produktdaten – warum Atamya unser PIM der Wahl ist
Als Digitalagentur setzen wir auf flexible, skalierbare und zukunftssichere Lösungen. Mit Atamya haben wir einen PIM-Partner, der unsere hohen Anforderungen erfüllt: eine modulare Architektur, nahtlose Integrationen und erstklassige Performance. Atamya ermöglicht uns, Produktdaten effizient zu verwalten und direkt in digitale Erlebnisse zu integrieren. Die Kombination aus viu’s MACH-Expertise und Atamyas leistungsstarkem PIM sorgt für reibungslose Commerce- und Content-Prozesse – für unsere Kunden der Schlüssel zu digitalem Erfolg.
Hier schaffen wir Erfolge.
ATAMYA ist eine moderne Lösung zur einfachen und effizienten Verwaltung von Produktdaten, sie verbessert das Produkterlebnis am Point-of-Sale (POS) und ermöglicht effizientere E-Commerce-Workflows. Unsere native cloudbasierte Plattform für das Product Information Management (PIM) ermöglicht es Ihre Produktinformationen für die Verteilung über Ihre Online- und Offline-Vertriebs- und Marketingkanäle ganz einfach zentral zu verwalten, zu aktualisieren und zu pflegen.
Mit einem branchenunabhängigen Multi-Domain Ansatz ist eine flexible Verwaltung verschiedener Datenbereiche möglich, um komplexe Geschäftsprozesse genau abzubilden. ATAMYA wurde für die Cloud entwickelt und basiert auf einer modularen Microservices-Architektur, die so konzipiert ist, dass sie mit Ihrem Unternehmen skaliert. Die Anbindung an eine Vielzahl von Systemen für die Dateneingabe und -verteilung ist durch integrierte Funktionen oder den Zugriff auf eine REST-API einfach und gewährleistet einen nahtlosen Datentransfer zwischen Ihren Systemen.
Als PIM-Pionier mit über 30 Jahren Erfahrung wissen wir genau, was für unsere Kunden am wichtigsten ist. ATAMYA Product Cloud ist Composable Commerce-fähig und flexibel genug, um eine Vielzahl von Business Anforderungen zu bewältigen. Die Lösung ist darauf ausgelegt, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen und die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz optimal zu nutzen. So können Sie alle Herausforderungen im Produktdatenmanagement, Verkauf und Vertrieb erfolgreich meistern.